30.01.2013

Stay calm. Love your Life :)


Wuhu wir haben 863 Seitenaufrufe ich denke das ist akzeptabel, haha :D 
Natürlich hoffe ich auf mehr (;

Naja heute haben wir die Halbjahreszeugnisse bekommen, mein Zeugnis ist 

besser als erwartet, aber schlechter als erhofft ..:x 
nächstes Halbjahr wird es besser ! 
Es reicht aber um zum One Direction Konzert zu dürfen ;)
Außerderm habe ich mit meinem Mädchen weiter gemacht, jetzt hat sie etwas an Farbe - mit Pastellkreide :)
Heute wollte ich eigentlich zum Leichtathletik gehen, aber es war so derbe schlechtes Wetter .. 
Da ich jetzt am Laptop bin kann ich auch Musikvideos posten *o* 
Nimmt es mir nicht übel es ist mein erstes 'gif' ding ;)




Quynh :3


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Blog, hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen