01.01.2013

Haaaapppyyy neeew yeeeeaaarrr ;))

Leute, das war's dann ich hab es nicht mehr geschafft 2012 etwas zu schreiben .. Sorry ._.
Ich war seid Samstag in Berlin :))
Auf der Fahrt hab ich dann leider Fieber bekommen, habe mich aber schnell wieder erholt, weil ich ja nichts verpassen wollte :D
Wir sind irgendwann abends angekommen. Am Sonntag waren wir im Sealife dort in Berlin und auf einem Weihnachtsmarkt *-*.
Am nächsten Tag, Silvester, waren er morgens in Galeria Kaufhof und Alexa shoppen .. ich habe aber nichts besonderes gefunden.. :)
Danach sind wir erstmal zu den bekannten gegangen und haben uns ausgeruht. Um ca halb 9 sind wir dann auf zum Brandenburger Tor, es war richtig voll dort wir hatten Glück noch, dass wir dort reingekommen sind also in diese festmeile :D
Ich hab mich dann auf so ein Container gesetzt um besser zu sehen :D.
Das Feuerwerk dort war aber echt schön *o*
Um wieder zu den bekannten zu kommen sind wir erstmal 1 1/2 Stunden gelaufen, weil die Züge überfüllt waren, haha .
'Zuhause' angekommen haben wir noch ein paar Feuerwerkskörper angezündet und sind dann schlafen gegangen.
Am nächsten morgen haben wir noch die restlichen kleinen Sachen gezündet, mit den Kindern weil die irgendwie schon geschlafen haben :D
Irgendwann mittags sind wir nach Hannover Gefahren und dort dann zu Abend gegessen (:

Alles war so ziemlich anstrengend aber wirklich schön und alles hat sich gelohnt !

Ich wünsche euch allen die das hier lesen (haha) ein tolles, erfolgreiches neues Jahr und vielleicht findet ihr die liebe eures Lebens ;) <3

Quynh :3
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen