28.01.2013

Keep in Running

Nun denn das Praktikum ist vorbei und ich hatte heute meinen ersten Schultag :)
In der ersten Stunde war Gedenken an die Opfer vom holocaust und danach Werte und Normen und Deutsch/Latein.
Wir hatten nach der 4. weil Musik ausgefallen ist :D
Noten haben wir auch bekommen und ich muss sagen mein Zeugnis ist nicht schlimmer als erwartet aber trotzdem noch nicht so gut wie ich es mir erhofft habe ..
Später habe ich dann noch Leichtthletiktraining :D

Live while we're young
~
Yeah, we'll be doing what we do
Just pretending that we're cool
So tonight

Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun

I know we only met but let's pretend it's love
And never, never, never stop for anyone
Tonight let's get some
And live while we're young ... <3

Quynh :3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen