03.02.2013

Liebe ist nichts für Feiglinge.

Ja heute war ich im Kino und habe mir Schlussmacher angeguckt.
Zum Anfang war ich wirklich am zweifeln ob der Film gut ist, da zum einen der Trailer ziemlich merkwürdig war und zum anderen mehrere Freunde zu mir meinten, dass der Film schlecht sei.
Nun denn ich stand vor dem Kino und habe auf meine Freundin, eine Austauschschülerin, gewartet. Als es dann sechs war, der Film bzw. Die Werbung anfing und meine Freundin immer noch nicht da war, war ich schon dabei wieder nach Hause zu gehen - wer will denn schon alleine ins Kino gehen und dabei auch noch auffallen weil alles im Raum schon dunkel war ? - außerdem war ich sowieso zu Fuß gekommen. Ich dachte mir so, dass es doch auch etwas gutes hätte - ich würde kein Geld für einen schlechten Film ausgeben.
Naja auf jeden fall hat sie mich dann angerufen und meinte sie kommt erst später.
Als wir dann reingingen hat der Film noch nicht angefangen.
Die Werbung näherte sich dem Ende und der Film fing dann an ..
Ich habe dann festgestellt, dass der Anfang im Trailer vorkommt und war nicht gerade begeistert. Aber der Film wurde immer besser finde ich, es hat eine Mischung aus Stumpfsinnigkeit und Romantik. Man kann den Sinneswandel von der Hauptperson, die zu Anfang sehr verschlossen und relativ gefühllos wa, mit erleben.
Also insgesamt finde ich den Film süß gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen xb
Außerdem sieht Matthias Schweighöfer im Film wirklich gut aus!

Quynh :3










1 Kommentar: