14.02.2013

Love is in the Air ~

Alles Liebe euch - ahaha :D
Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag muss ich sagen.

Heute war eine Praktikumsvorstellung der 10. Klassen in der Aula, für die neuntklässer - um ehrlich zu sein ich denke es war total überflüssig. Die Kinder die wirklich einen guten praktikumsplatz haben wollten haben sich bestimmt schon selber darum gekümmert und die restlichen machen es sowieso erst im letzten Moment.
Naja und wir dachten es dauert 6 Schulstunden sodass wir weniger Unterricht haben - aber nein es war schon früher zu Ende ..
Wir hatten dann noch Erdkunde und Physik :x
Außerdem bin ich total müde weil ich gestern um 12 erst schlafen gegangen von und um halb sechs wieder aufgestanden bin, wegen der praktikumsmappe - heute war Abgabetermin ._.
Ich hoffe alles ist in Ordnung !

Beneath your beautiful - je öfter ich das Lied höre umso besser wird es !

Gute Nacht :*

Quynh :3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen