04.12.2012

Open the 4. door

Hi :)
Joa also heute lange Schule gehabt wegen der Schülerfirma und ja.
Eigentlich habe ich sonst nur Chemie gelernt und halt einfach so mega cool gechillt :D
Und heute waren ganz toll Smarties in meinem Adventskalender. :p
Nane.




They Don't Know About Us
- um irgendwann so viele Post mehr oder weniger nach dem Album von One direction benannt zu haben wie Lieder darauf sind (:

Joa ich hatte merkwürdigerweise - wie es mal passieren kann wenn man in die selbe Klasse geht- genauso lange Schule wie Nane ;>.
Nur danach hatte ich noch Malkurs, ich hab ein Bild mit Aquarellfarbe angefangen :)
Außerdem haben wir uns heute was vom Bistro/Restaurant (keine Ahnung wie ich das sagen soll, wenn ich 'Asiate' schreibe klingt das ja komisch!) gegönnt.
Und wie der Titel auch sagt heute das 4. Türchen - auch in unserer Innenstadt gibt es einen Adventskalender ! :D

Quynh :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen