14.12.2012

Heart attack.

Leute :)
Heute haben zwei Freunde und ich Geschenke für unsere klasse in Zeitungspapier gepackt, dafür haben wir zwei Stunden Deutschunterricht geopfert :D
Außerdem hatte ich danach Deutsch Nachhilfe, ich fahre da immer mit dem Fahrrad hin. Es sieht draußen so schön aus!
Außerdem lief heute das finale von the Voice of Germany, Nick hat gewonnen *_*
Ich fand er hat es verdient :)

Nun zu etwas allgemeineren .... Heute in USA Newtown um genau zu sein gab es ein Amoklauf. Das hab ich durch Twitter erfahren und bisschen im Internet geguckt, es ist tragisch, ein 20 jähriger man ging in eine 'Grundschule' erschoss dort seine Mutter, welche dort arbeitete und Kinder zwischen 5-10 Jahren. Insgesamt gibt es ca. 27 Tote. Obama hat noch am selben Tag eine Rede gehalten er sagte in so einer Situation handelt er nicht als Präsident sondern als ein Elternteil. Aber es ist noch vieles unklar ...

Es ist grausam. Kurz vor Weihnachten! Es gibt über zwanzig Elternpaare die die Weihnachtszeit nie wieder so genießen können. Chaos pur.

Quynh ~











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen