06.11.2012

It's school time

Heute schön erstmal ne 5 in Mathe zurückbekommen... ich wusste es.
Und dann AG ;D
Solangsam wird das was, wir kriegen das schon hin ♥
Also Leute kauft dann immer schön Sachen von Uniq Art ; gute Werbung oder (:
Achja und ich hab die aller coolsten Weihnachtskarte überhaupt gemacht, ihr werdet gleich sehen :p

















Nane

Wie Nane gesagt hat, wir haben Mathe zurück bekommen , ich hab ne 2 :) ..
Gestern habe ich das Buch 'Seelen' von Stephanie Meyer, ja sie hat auch Twilight geschrieben, zuende gelese. Es ist legänder ! *o*
Ich liebe es ! Von dem Buch sollen noch 2 Teile folgen und der 1. soll verfilmt werden ! *___*
Aber erst in dem nächsten Frühjahr :(
Ein kleines Zitat:
Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, sondern um das, was du sagst. Es geht nicht darum, wie du in diesem Körper aussiehst, sondern darum, was du damit machst. Du bist schön."

Quynh :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen